Jung­ge­sel­len­ab­schied

Jetzt ist der Zeitpunkt um eure Erinnerungen festzuhalten!

Noch kein Geschenk? Wie wär’s mit ungezwungenen Fotos und jeder Menge Spaß dabei?

Endlich habt ihr es mal wieder geschafft – ein ganzer Tag zusammen mit all euren Freunden! Auch Junggesellenabschiede werden immer öfter fotografisch begleitet. Oftmals werden die Fotos dann bei der Hochzeit ausgelegt und Braut und Bräutigam dürfen erstmals kleine Einblicke in den Tag des Anderen erhaschen. . .  oder aber ihr macht die Fotos einfach als Erinnerung an den Tag mit euren engsten Freunde.

Diese einmalige Gelegenheit solltet ihr nutzen und die Erinnerung an einen der lustigsten Tage, an die man zurückdenken wird, unvergesslich machen! Lasst euch an diesem Tag ein wenig von mir begleiten. Ein Shooting während des Flowercrown Workshop, dem Wellnesstag oder vor der Party sind nur ein paar Beispiele. Auch Männer lassen sich immer öfter begleiten.