Hochzeit

An eurer Hochzeit müsst ihr. . .

absolut gar nichts! Aber ihr könnt. Und zwar so viel! Denn es ist euer Tag.

Ich werde natürlich ganz oft gefragt, wie ich als Fotografin meine Hochzeit gestalten würde und rate meinen Paaren immer dazu es niemandem als sich selbst recht machen zu wollen – was am Ende bleibt ist die Erinnerung an „den schönsten Tag im Leben“, also macht ein für euch unvergessliches Fest daraus. Bleibt euch selbst treu und richtet euch nicht an übliche Vorgaben oder Abläufe, nur weil ihr sie von anderen Hochzeiten kennt. Festival statt Kirchenchor? Na klar – es ist euer Tag!

Ihr habt so lange auf diesen großen Tag gewartet, jede freie Minute und alle Mühen in die Vorbereitungen und in liebevolle Detailarbeit gesteckt. So lange hat man gewartet und plötzlich verging dann alles wie im Flug – der Hochzeitstag zieht so schnell an einem vorbei und bei all den Gästen kann man gar nicht überall zugleich sein.

Oftmals hört man als Brautpaar erst viel später viele wunderbare Geschichten von Gästen, von denen man gar nichts mitbekommen oder die man nicht bewusst wahrgenommen hat. . . diese wunderschönen Momente möchte ich für euch in unvergessliche Fotos festhalten und visuelle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Gefühle, die kaum in Worte zu fassen sind, bildlich machen.

Ich liebe Fotos, auf denen ihr ganz natürlich seid und eure Emotionen im Fokus stehen. Beim Getting Ready, der Trauung und der Portraitserie, dem Tortenanschnitt, beim Hochzeitstanz und all dem liebevollen Geschehen drumherum. Lasst uns euren Weg gemeinsam festhalten.

Ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen! Erzählt mir von euren Wünschen und wir sprechen über alles Weitere.